Home 
    Unser Restaurant 
    Speisekarte 
    Öffnungszeiten 
    Kontakt/Impressum 


Herzlich Willkommen

im historischen Rathaus in Maintal Hochstadt mit seiner Ebbelwei-Schänke.

Ihr seid Liebhaber der Deutschen Küche und schätzt das gemütliche Beisammensitzen: dann seid ihr bei uns richtig. Wir pflegen die Kultur der Ebbelwei-Kneipen wie in Frankfurt und setzen die Gäste auch gerne mal zusammen. So entsteht, fast wie von selbst, ein Gespräch mit den Tischnachbarn und nicht selten ein ganz außergewöhnlicher Abend. Unser Außenbereich (unter den Arkaden) gibt uns die Möglichkeit, auch unseren rauchenden Gästen gerecht zu werden. Selbstverständlich wird dieser Bereich im Winter geheizt.
Im Sommer könnt ihr euren Ebbelwei zudem im Freien, unter zwei großen Schirmen sitzend, genießen.

Wir freuen uns über den Besuch unserer Stammgäste ebenso wie über jeden neuen Gast, der den Weg zu uns findet.

Viele, die noch nie Ebbelwei getrunken haben oder die hessische Küche genossen haben, sind davon begeistert. Wir freuen uns ganz besonders, wenn Gäste aus der Ferne Jahr für Jahr zu den Messen wieder bei uns einkehren, um den harten Messetag entspannt ausklingen zu lassen. Das liegt vielleicht auch daran, dass alle Speisen frisch und fast immer von der Chefin selbst zubereitet werden.

Ein Stammgast hat sogar ein Lied auf den Wirt geschrieben: "Das Herz von Hochstadt schlägt beim Otto" ...hört es euch doch kurz an, mehr kann und braucht man fast nicht zu sagen.










So, jetzt lasst euch ein bisschen verführen um vom Alltag abzuschalten und genießt unsere hessischen Spezialitäten wie Handkäs, Rippche, Schäufelche und noch eine ganze Menge mehr!

Herzlichst, eure Wirtsleut

Elke und Ortwin "OTTO" Mankel